Webinar verpasst?
Wir haben es für Sie aufgezeichnet. 
 

JETZT ANFORDERN

 


 

DAS WEBINAR IM DETAIL

Nutzen Sie unser Know-how:

Zero Trust - Die aktuellen Herausforderungen

Alexander Graf, Geschäftsführer | Antares-NetlogiX

Unzählige Produkte und Features der Hersteller im Security Bereich vermitteln uns ständig, dass wir nicht genug für die Sicherheit unserer Endgeräte unternehmen. Wir zeigen die Widersprüchlichkeiten und Möglichkeiten im Rahmen einer Zero Trust Umsetzung auf.

SASE & Zero Trust: Was steckt hinter dieser Architektur?

Markus Hirsch, Manager System Engineering Austria | Fortinet

In seinem Vortrag spannt Markus Hirsch den Bogen von Zero Trust zu SASE (Secure Access Service Edge). Ist das alles nur ein alter Hut im neuen Look? Oder verbessert SASE wirklich die IT-Sicherheit und das zentrale Management der Endgeräte? Was hinter dem SASE-Modell steckt, zeigt Markus Hirsch anhand von Use Cases.

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.  

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.