ENVIRONMENT
(Umwelt)

Es sind oft Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen: LED-Beleuchtung, reisen mit Bus und Bahn, Remote-Termine und selbst erzeugter Strom, der Verzicht auf Wegwerfartikel und Plastik oder die Zusammenarbeit mit lokalen PartnerInnen – wir schonen das Klima, wo es nur geht!
 

DOWNLOAD BROSCHÜRE

SOCIAL
(Soziales)

Menschen liegen uns am Herzen, egal welches Geschlecht sie haben und woher sie kommen: ob MitarbeiterInnen und ihre Familien, AnwohnerInnen aus der Region oder Kundinnen und Kunden. Wir setzen uns dafür ein, dass sie ihren Weg gehen, sich weiterentwickeln und gesund bleiben können.
 

DOWNLOAD BROSCHÜRE

GOVERNANCE
(Unternehmensführung)

Gute geschäftliche Verbindungen basieren auf unverrückbaren Grundsätzen. Gesetzestreue, Transparenz, ein vertrauensvoller Umgang mit hochsensiblen Daten und Verlässlichkeit sind nur einige wichtige Werte, für die wir stehen. Das bestätigen auch anerkannte Zertifizierungen, die wir regelmäßig erneuern.

DOWNLOAD BROSCHÜRE

 

 

"Dass wir die geltenden Gesetze und Normen einhalten, ist für uns selbstverständlich. Darüber hinaus folgen wir ethischen Werten, die unser Handeln bestimmen und unsere Geschäftstätigkeit ist stets transparent.

Das alles macht vertrauensvolle Beziehungen mit unserem Umfeld erst möglich und erlaubt es uns, unser Unternehmen erfolgreich und nachhaltig in die Zukunft zu führen."


Die Geschäftsführung

DI Alexander Graf & Jürgen Kolb

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

NEWSLETTER ABONNIEREN