Webinar verpasst?
Wir haben es für Sie aufgezeichnet. 
 

JETZT ANFORDERN

 


 

DAS WEBINAR IM DETAIL

Nutzen Sie unser Know-how:

Awareness - Herausforderungen im täglichen Betrieb

Alexander Graf, Geschäftsführer | Antares-NetlogiX

Alexander Graf beantwortet für Sie u.a. die Fragen: Warum ist Awareness überhaupt wichtig? Welche Probleme gibt’s im Alltag? Was sagt die Cyber-Security-Versicherung dazu? Wie sind die Compliance-Vorgaben in dieser Hinsicht?

Live-Demo Trainingsplattform KnowBe4

Christian Hubegger, Compliance & Information Security Consultant| Antares NetlogiX

Live-Demo der Security Awareness Training & Simulated Phishing Plattform "KnowBe4"

Doppelconference: Awareness Best Practice & Awareness as a Service

Gerhard Kratschmar, Compliance & Security Experte | Antares-NetlogiX

Unser Experte Gerhard Kratschmar erörtert mit Alexander Graf die Einführung eines kontinuierlichen Schulungs-Konzepts und den effizienten Betrieb einer Awareness-Plattform. 

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.  

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.