Webinar-Reihe
"Digitale Identitäten"
Teil 2

ZUR ÜBERSICHT

User & Passwort – A Hacker‘s Best Friends 

Bernhard Fischer, Senior Security Consultant | Antares NetogiX

Bernhard Fischer erklärt, welche Angriffsvektoren es gegen reine User+Passwort-Authentifizierung gibt, im Speziellen natürlich auch in Hinblick auf Windows- und Cloud-Umgebungen. 

RootKey – Der Heilige Gral der PKI und seine Absicherung

Andreas Auer, Senior Security Engineer | Antares NetogiX

Andreas Auer bietet einen Vergleich der beiden Varianten Offline RootCA vs. Keys in Hardware und demonstriert die iQSol-Lösung zur kostengünstigen und effizienten Absicherung einer Windows-PKI.

Zertifikatsbasierte Authentifizierung: einfach & sicher 

Alexander Graf, Geschäftsführer | Antares NetlogiX



Alexander Graf spricht über die unterschiedlichen Anwendungsfälle der zertifikatsbasierten Authentifizierung wie z.B. VPN-Zugang oder Windows-Login. Einfach und sicher muss kein Widerspruch sein! Alexander Graf, Geschäftsführer | Antares-NetlogiX

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.  

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.