Webinar verpasst?
Wir haben es für Sie aufgezeichnet. 
 

JETZT ANFORDERN

 

Grundlagen der Threat Intelligence und deren Rolle im Rahmen der NIS2-Richtlinie

Alexander Graf | Antares NetlogiX

Alexander Graf von Antares führt in die Grundlagen der Threat Intelligence ein. Er erläutert, wie die Identifizierung und Analyse von Bedrohungen funktioniert und wie dies im Kontext der NIS2-Richtlinie an Bedeutung gewinnt. Der Fokus liegt darauf, wie Unternehmen ihre Sicherheitsstrategien anpassen müssen, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden.

Praktische Anwendungen und Erfahrungen im Bereich Threat Intelligence

Markus Hirsch | Fortinet

Markus Hirsch diskutiert praktische Anwendungsfälle und Erfahrungen im Bereich der Threat Intelligence. Er geht darauf ein, wie Unternehmen reale Bedrohungen identifizieren und sich davor wappnen können und welche Rolle FortiRecon dabei spielt.

FortiRecon: Ein Werkzeug für effektive Threat Intelligence

Teemu Schaabl | Fortinet

Teemu Schaabl stellt das Produkt FortiRecon vor und zeigt auf, wie es zur Erkennung und Abwehr von Bedrohungen eingesetzt wird. Der Schwerpunkt liegt auf den Funktionalitäten und Vorteilen von FortiRecon im Rahmen einer umfassenden Threat-Intelligence-Strategie.

 

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.  

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.