Webinar verpasst?
Wir haben es für Sie aufgezeichnet. 
 

JETZT ANFORDERN

 

Was sagt die NIS-Richtlinie zum Thema Netzwerksegmentierung?

Alexander Graf & Georg Grill | Antares NetlogiX

In unserer beliebten Doppelconference sprechen Alexander Graf & Georg Grill in ihrer Rolle als IT-Leiter über Aufwand und Nutzen von Netzwerksegmentierung.

Netzwerksegmentierung in IT

Markus Hirsch | Fortinet

Fortinet-Experte Markus Hirsch  präsentiert im zweiten Teil unseres Webinars einen Leitfaden zur praktischen Einführung von Netzwerksegmentierung in IT-Netzen.

Netzwerksegmentierung in OT

Max Schiffner | Fortinet

Fortinet-Experte Max Schiffner geht in seinem Vortrag auf die spezifischen Anforderungen der Netzwerksegmentierung von Produktionsnetzen ein, mit Bezug auf die IEC 62443-3-3.

 

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.  

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.