Webinar verpasst?
Wir haben es für Sie aufgezeichnet. 
 

JETZT ANFORDERN

 

DAS WEBINAR IM DETAIL

NUTZEN SIE UNSER KNOW-HOW!

Do’s and Dont’s beim Netzwerkmonitoring

Doppelconference mit Alexander Graf & Georg Grill | Antares-NetlogiX

2 IT-Leiter treffen sich (bei einem 8terl) und diskutieren alltägliche Probleme und Herausforderungen, die beim Überwachen von IT-Systemen auftreten.

Monitoring live und aus der Praxis

Thomas Haberleitner Security-Experte | Antares-NetlogiX

Wir spannen den Bogen vom klassischen Netzwerk- und Servermonitoring über das Cloud-Monitoring bis hin zum SLA- Reporting. Reaktives Verfügbarkeits- versus proaktives Performance-Monitoring und mehr zeigen wir Ihnen in einer Live Session.

Relax, we do! - Was Antares für Sie tun kann

Alexander Graf, Geschäftsführer | Antares-NetlogiX

Wir betrachten abschließend unter anderem das Antares Managed Monitoring und das Thema effiziente Alarmierung.

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.  

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.