Webinar verpasst?
Wir haben es für Sie aufgezeichnet. 
 

JETZT ANFORDERN

 

DAS WEBINAR IM DETAIL

Nutzen Sie unser Know-how:


 

Treffen sich 2 IT-Leiter (bei einem 8terl)

Zwei IT-Leiter philosophieren über die Einführung einer NAC-Lösung

Doppelconference mit Georg Grill (Key Account Manager, Antares NetlogiX) & Alexander Graf (Geschäftsführer, Antares NetlogiX)

Wie eine NAC-Lösung funktioniert

Architektur und Roll-out einer NAC-Lösung am Beispiel von ARPGuard

Roswitha Poxhofer, Senior System Engineer bei Antares NetlogiX, erläutert Grundsätzliches zum Thema Network Access Control, NAC-Architektur, Systemvoraussetzungen und was im Netzwerk für die erfolgreiche Implementierung einer NAC-Lösung vorzubereiten ist.

NAC im Echtbetrieb und wie Antares dabei unterstützen kann

Erfahrungen & Best Practice beim Echtbetrieb einer NAC-Lösung

DI Alexander Graf, Geschäftsführer von Antares-NetlogiX spricht mit Senior System Engineer Roswitha Poxhofer über die Einführung und den Betrieb einer NAC-Lösung und wie wir Sie dabei unterstützen können.

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.  

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.