Webinar verpasst?
Wir haben es für Sie aufgezeichnet. 
 

JETZT ANFORDERN

 

Warum Security Awareness so wichtig ist

Gerhard Kratschmar | Antares NetlogiX

Unser Compliance-Experte Gerhard Kratschmar erläutert im ersten Teil des Webinars, wie wichtig es ist, Mitarbeiter nachhaltig in die Cybersecurity-Strategie zu integrieren und eine Kultur der Cybersicherheit aufzubauen. Und zwar nicht nur um Compliance-Auflagen zu erfüllen.

Live-Demo Security Awareness Plattform KnowBe4

Tayfun Görgülü | KnowBe4

KnowBe4 Account Manager Tayfun Görgülü zeigt Ihnen in einer Live-Demo die Möglichkeiten der Security Awareness Plattform KnowBe4 auf: von Gamification über personalisiertes Lernen und simuliertes Phishing bis zur (fast) hollywoodreifen Serie „Inside Man“.

Security Awareness Training effektiv umsetzen

Gerhard Kratschmar | Antares NetlogiX

Im dritten Teil unseres Webinars sprechen wir über unsere Erfahrungen zur Einführung eines kontinuierlichen Schulungs-Konzepts und den effizienten Betrieb einer Awareness-Plattform wie KnowBe4.

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.  

 
Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.