Webinar verpasst? Wir haben es für Sie aufgezeichnet.

JETZT ANFORDERN


 

DAS WEBINAR IM DETAIL

Nutzen Sie unser Know-how:

Bedrohungen und Security-Mechanismen im Emailverkehr

Bernhard R. Fischer, Security Experte | Antares-NetlogiX

Email ist das wichtigste asynchrone Kommunikationsmedium und genau deshalb lauern auch einige Gefahren in diesem Bereich. Im Laufe der Zeit wurden verschiedene Security-Mechanismen entwickelt, um vor diesen Gefahren zu schützen. Dieser Vortrag gibt einen technischen Überblick über jene Bedrohungen und die Abwehrmaßnahmen und geht dann speziell auf die Zusammenhänge von Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ein.

E-Mail-Verschlüsselung für wirklich alle – die virtuelle Doppelconference

[Alexander Graf, Geschäftsführer | Antares-NetlogiX]
[Dr. Anita Klem, Rechtsanwaltskanzlei Klem]

Braucht es immer ein Superhirn, damit E-Mail-Verschlüsselung unternehmensweit klappt? Oder können auch, ganz normale“ UserInnen ohne spezielle IT-Kenntnisse die Sicherheit für sich, die KollegInnen und KundInnen erhöhen? Die virtuelle Doppelconference beweist: Mit den richtigen Werkzeugen ist jeder in wenigen Handgriffen geschützt.  

Verschlüsselung – Geht’s noch (einfacher)?

Roman Stadlmair, SALES AUSTRIA & CENTRAL EUROPE | SEPPmail

Wenn es um E-Mail-Verschlüsselung geht kann es nicht einfach genug sein. Trotzdem sind Schlüsselaustausch, Clients, Backup, Auswahl der Verschlüsselungsmethode, Benutzerschulung nur eine Auswahl an Themen, die IT-Verantwortlichen und Administratoren in den Sinn kommen, wenn Sie von Mail-Verschlüsselung hören. Es geht aber auch anders. Das beweisen mehr als 10.000 Domains im deutschsprachigen Raum, die mit SEPPmail verschlüsseln. Im Vortrag erfahren Sie, wie es funktioniert.

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.

LÜCKENLOSE E-MAIL SICHERHEIT

SEPPmail ist darauf spezialisiert, die elektronische Kommunikation zu schützen und zu vereinfachen.
Das Versenden und Empfangen digital signierter und verschlüsselter E-Mails ist komfortabler denn je. 

MEHR ÜBER SEPPMAIL