IT SECX St. Pölten

IT Security Community Exchange

Jährlich veranstalten Informatikstudenten der FH St. Pölten die IT SECX: Die Fachmesse dient dem Austausch rund um IT-Security-Themen und lässt ExpertInnen den Raum, neueste Forschungserkenntnisse sowie Best Practices zu einem bestimmten Schwerpunkt zu teilen.

Antares NetlogiX war auch heuer wieder als Partner mit eigenem Infostand dabei. Geschäftsführer Alexander Graf und Kilian Hartig aus unserem SOC-Team nutzten die Gelegenheit, sich mit den TeilnehmerInnen zu vernetzen und neben Infos zu Cyber Defense auch Kontaktdaten zu tauschen. So wird wohl schon bald der ein oder andere Studierende sein Praktikum bei uns antreten – und dabei bestenfalls seinen künftigen Arbeitgeber kennenlernen!

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren