Fortinet Security Day & Fabric Challenge


Am 21. Juni lud unser Partner Fortinet zum Security Day Austria 2022 nach Wien in die Generali Arena ein. Das ANLX Team war stark vertreten, Consultants, Techniker, Key Account Manager sowie auch Geschäftsführer Alexander Graf folgten der Einladung von Fortinet zum Wissensaustausch rund um sicherheitsrelevante IT-Themen und Fortinet-Lösungen. Im Rahmen des Security Day fand ebenfalls die Fabric Challenge statt, bei der unsere Techniker einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen konnten!

Der Vormittag startete gleich spannend für die Techniker von ANLX: Sie traten als Team bei der Fabric Challenge an. Dabei galt es, innerhalb von gerade einmal zwei Stunden eine technisch anspruchsvolle Aufgabe besser als die Konkurrenz zu lösen.

Die Kolleginnen und Kollegen aus Vertrieb und Consulting sowie Geschäftsführer Alexander Graf wiederum nahmen an verschiedenen Technical Breakout Sessions u. a. zu Log Management, sicherer Produktion, künstlicher Intelligenz, Compliance, SD-WAN oder Insights in das neue FortiOS 7.2 teil.

Die Mittagszeit wurde ebenfalls optimal genutzt – für eine Führung durch die Generali Arena, köstliches Essen und wertvolle Gespräche mit Kunden und Distributionspartnern. Im Anschluss galt es dann, frisch gestärkt weiteres Wissen und starke Impulse zu sammeln. Dafür boten zahlreiche 15- bis 30-minütige Keynotes am Nachmittag Gelegenheit, bevor das Dinner und die Verleihung der Partner Awards anstanden.

Apropos Verleihung: Bei der Fabric Challenge hat sich ANLX durchgesetzt: Dominik Handl und Oliver Heigl haben als Team den ersten Platz belegt!

Ein durchweg gelungener Fortinet Security Day Austria 2022 – wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren