Die IT-HTL Ybbs lud zum Unternehmertag ein

Es ist ein fester Termin im Kalender von Antares-NetlogiX: der Unternehmertag der IT-HTL Ybbs. Auch heuer stellten wir uns wieder als Arbeitgeber vor bei den interessierten Schülerinnen und Schülern, die schon bald eine Entscheidung für ihre berufliche Zukunft treffen möchten. Wer könnte dabei besser Rede und Antwort stehen als zwei Absolventen? Rene Lengauer und Christian Gamsjäger waren beide selbst Schüler der IT-HTL und berichteten in vielen Gesprächen von ihrem Weg und den Möglichkeiten bei Antares-NetlogiX. Dafür interessierten sich auch Schülerinnen und Schüler der HAK und der HAS, die ebenfalls eingeladen waren und die Chance nutzten, die zahlreichen anwesenden Unternehmen besser kennenzulernen.

Wir bedanken uns für den tollen Tag und freuen uns, wenn wir den Schülern ein guter Ratgeber sein konnten – und vielleicht schon bald ein noch besserer Arbeitgeber!

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren