ANLX informiert bei der Messe "Schule & Beruf"

Wir bilden die IT-Fachkräfte von morgen aus!

Die IT ist eine Branche mit Zukunft – das ist längst kein Geheimnis mehr. Ohne digitale Netzwerke geht heute (fast) nichts mehr, dementsprechend wichtig ist auch der Aufbau und sichere Betrieb dieser Netze – genau das ist unser Fachgebiet!

Deshalb gibt es bei Antares-NetlogiX spannende Jobs mit Zukunft – und das nicht nur für Kollegen, die schon eine Ausbildung und Berufserfahrung haben. Interessierte junge Menschen können das IT-Handwerk bei uns auch von Grund auf lernen, denn wir bilden laufend Lehrlinge in zwei verschiedenen Berufen aus: Informationstechnologe mit Schwerpunkt Systemtechnik und Applikationsentwickler.

Deshalb ist die Messe "Schule und Beruf" in Wieselburg mittlerweile ein Fixpunkt in unserem Kalender und unser Stand war auch heuer wieder gut besucht. Das fleißige ANLX-Team konnte viele interessierte Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Eltern über unser Unternehmen, die Lehrberufe und unsere bevorstehenden Recruiting Days (Schnuppertage für Schüler und Interessierte) informieren. Neben vielen nützlichen Informationen haben sich die BesucherInnen unseres Standes auch das eine oder andere Werbegeschenk mit nach Hause genommen – vor allem unser Bert war wieder mal der Renner!

Wer es nicht auf die Messe geschafft hat, muss deshalb nicht traurig sein. Alle Informationen zu unseren Lehrberufen gibt es auch auf unserer Seite "Karriere mit Lehre".

Ihr könnt euch auf unserer Website auch noch über die in Kürze stattfindenden Recruiting Days (10. & 11. Oktober 2023) informieren und gerne dafür anmelden!

 

 

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren