Jetzt unverbindlich zum kostenlosen Webinar anmelden und Snack-Gutschein im Wert von 20 Euro erhalten. 

JETZT ANMELDEN


 

DAS WEBINAR IM DETAIL

Nutzen Sie unser Know-how:

Treffen sich zwei IT-Leiter (bei einem 8terl)

Doppelconférence

Zwei IT-Leiter philosophieren über ihre Standortvernetzung. Die Doppelconférence mit Georg Grill (Antares NetlogiX) und Dominik Wendl (Fortinet).

5G anders interpretiert (Geschwind, Gefahrlos, Global, Ganzheitlich, Gemanaged)

Markus Hirsch, Manager System Engineering | Fortinet

Markus Hirsch zeigt in seinem Vortrag wie Cloud, Home-Office, Datacenter, Produktion und verteilte Standorte flexibel und sicher vernetzt werden können.

SD-WAN, SASE, Zero Trust - vom Powerpoint zu einem stabilen Betrieb

Alexander Graf, Geschäftsführer | Antares-NetlogiX

Alexander Graf zeigt die Einführung und den Betrieb einer SD-WAN Lösung unter Berücksichtigung von SASE und Zero Trust.

JETZT ANMELDEN UND SNACK-GUTSCHEIN SICHERN

 

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.

SD-WAN

Gemeinsam mit Fortinet bieten wir Ihnen Secure SD-WAN und NGFW-Funktionen, die Unternehmen dabei unterstützen Kosten zu senken, Betriebsabläufe zu vereinfachen und das Sicherheitslevel zu erhöhen.

MEHR ÜBER ANTARES     MEHR ÜBER FORTINET