ANTARES REMOTE SUPPORT TOOL

UNSER SUPPORT CENTER

Wir unterstützen Sie bei Ihren Lösungen und Produkten, die aktuell bei uns unter Herstellerwartung sind.

SINGLE POINT
OF CONTACT

Die einzelnen Teams sind auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert und stehen Ihnen für alle Fragen im Rahmen der Wartungsvereinbarung zur Verfügung.

STEUERUNG &
DOKUMENTATION

Jede Supportanfrage wird über das Antares Call Tracking System dokumentiert. Zusätzlich werden weitere Experten via Web oder Remote-Konsole eingebunden. 

QUALITÄTS-
SICHERUNG

"Das Bessere ist der Feind des Guten“. Getreu diesem Motto finden regelmäßige On-the-Job-Trainings, Jour Fixes und weitere qualitätssichernde und -fördernde Maßnahmen statt. 

WISSENS-
DATENBANK

Allen Mitarbeitern stehen Fragenbäume, umfangreiche Lösungshilfen und eine umfassende Wissensdatenbank zur Verfügung. 

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SUPPORT CENTER FACTSHEET

 

KOMPETENTE HILFE UND RASCHE UNTERSTÜTZUNG 

- das bedeutet für uns guter Support. Damit können Sie die eingekauften Produkte optimal nutzen! Geben Sie uns bitte auch Ihr wertvolles Feedback: Ob Lob oder Beschwerde, wir wollen besser werden.


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