Wir sind Cybereason-Partner of the Year 2021

Auszeichnung als Österreichs bester Partner

Entdecken, korrelieren, verstehen und sofort handeln: Mit der Cybereason-Plattform lassen sich sämtliche Bedrohungen aus dem Cyberspace auf jedem Endgerät bekämpfen und präventiv abwehren.

Wir sind überzeugt von der Technologie, welche Banken, Industrie bis zu mittelständischen Unternehmen zuverlässig vor Datenraub, Erpressung oder vor einer anderen schädlichen Arbeitsunterbrechung schützt. Deswegen profitieren auch viele Antares-NetlogiX-Kunden bereits von der professionellen Endpoint Security – dank des modularen Aufbaus natürlich ganz nach individuellem Bedarf!

Aufgrund der vielen erfolgreichen gemeinsamen Projekte wurden wir von Cybereason nun zum Partner of the Year 2021 ernannt. Wir freuen uns sehr, denn der Award zeugt von guter Zusammenarbeit, gelungenen gemeinsamen Projekten und zufriedenen Kunden!

www.cybereason.com

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren