Wir haben gespendet

Unsere Spende an die St. Anna Kinderkebsforschung

Erlös aus dem letzten Antares-NetlogiX Kundenevent wurde übergeben.

Im Rahmen des Eröffnungsevents 2018 konnten Kunden und auch Mitarbeiter von Antares-NetlogiX für den guten Zweck bei verschiedenen Fun-Games mitmachen. Der Erlös aus den Teilnahmegebühren wurde von der Geschäftsführung verdoppelt und am 15. Februar - dem internationalen Kinderkrebstag - konnte somit von Marketing-Organisatorin Raphaela Dallinger ein Spendenscheck in Höhe von € 1.300 an Andrea Prantl vom Spendenbüro der St. Anna Kinderkrebsforschung überreicht werden.

„Wir bedanken uns bei allen Kunden und Mitarbeitern für die Teilnahme und der Spendenbereitschaft. Wir freuen uns sehr, mit unserem Beitrag Gutes bewirken zu können.“, Jürgen Kolb und Alexander Graf (Geschäftsführung Antares-NetlogiX)

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren