So einfach kann Zeiterfassung sein!

Hallo neue Zeit

Unsere Schwesterfirma ART Digital Solutions GmbH präsentiert ARTimer.

 

Die flexible Zeiterfassungs-Software ARTimer wurde über einen Zeitraum von fünf Jahren in Zusammenarbeit mit Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH entwickelt und perfektioniert. Jetzt geht die ART Digital Solutions GmbH damit ganz neu auf den Markt und fokussiert sich auf Handwerk, Gewerbe und Dienstleister.

Die Lösung richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Betriebe, die ausgehend von der Zeiterfassung ihre Büroprozesse digitalisieren möchten. Neben zahlreichen nützlichen Standard-Funktionen rund um die digitale Arbeitszeit-Dokumentation bietet ARTimer ergänzende Module für Projektmanagement, Ressourcenplanung und Reporting.


"ARTimer ist für uns unverzichtbar geworden. Nicht nur das  Management unserer Mitarbeiter, Wartungsverträge, sondern auch die Lizenzvereinbarungen laufen bei uns über ARTimer. Wir benötigen auf Knopfdruck einen Überblick über Finanzen, auslaufende Verträge und Stundenblock-Kontingente. Auch unsere Tätigkeitsberichte für jeden Kunden müssen wir reibungslos abwickeln. ARTimer ermöglicht uns rasche Rechnungsstellung, besten Kundenservice und Transparenz bei der Kommunikation.“ Jürgen Kolb, Geschäftsführer Antares-NetlogiX


Erfahren Sie mehr auf www.artimer.at

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren