Neue Zertifizierung von Fortinet

Wir sind Ihr Partner für Secure SD-WAN!

Fortinet Expert Partner

Als MSSP wissen wir von Antares-NetlogiX, wie wichtig ein sicheres digitales Umfeld für unsere Kunden ist. Das gilt insbesondere beim Betrieb ihrer geschäftskritischen Anwendungen und Tools, die oft an verteilten Standorten bereitgestellt werden müssen. Weil das per softwaredefinierter WAN-Architektur, kurz SD-WAN, besser und kostengünstiger gelingt, ist die Lösung heiß begehrt.

Wer auf Fortinet und Antares-NetlogiX setzt kann sich jetzt ganz sicher sein, dass sein SD-WAN sicher ist. Denn: Fortinet bietet eine Secure SD-WAN-Lösung, die schon im Betriebssystem FortiOS integriert ist. Wir haben uns nun von Fortinet genau für diese Lösung und ihre Integration zertifizieren lassen – und bestanden! Wir freuen uns sehr, denn das bedeutet, dass wir Ihnen nun noch mehr Expertise und noch mehr Sicherheit bieten können!

ZUR FORTINET WEBSITE

 

Was bedeutet das genau?


Dominik Wendl, Channel Account Manager und Business Development Manager Operational Technology bei Fortinet, erläutert: "Unser Expert Partner Antares-NetlogiX konnte in der Vergangenheit bereits einige Secure SD-WAN-Projekte erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden umsetzen. Umso mehr freut es mich, dass sich Antares-NetlogiX innerhalb unseres Partnerprogramms ENGAGE für das Spezialgebiet Secure SD-WAN qualifizieren konnte. Die Qualifikationsanforderungen erfordern technische und vertriebliche Expertise, die in vollem Umfang erfüllt wurden. Antares-NetlogiX genießt dadurch zusätzliche Unterstützung und Vorteile durch Fortinet und ist bestens ausgerüstet, um unsere Kunden bei deren Transformation zu begleiten und Wachstumschancen zu nutzen.“

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren