Antares und yubico intensivieren Zusammenarbeit!

Wir sind yubico Silver Partner!

Antares und yubico intensivieren Zusammenarbeit

Wer seine Konten und Daten schützen möchte, achtet darauf, dass er sich gleich mehrfach als der wahre Eigentümer zu erkennen geben muss: Ohne Mehr-Faktor-Authentifizierung geht heute kaum noch etwas. Insbesondere im Business-Umfeld ist das wichtig, wo immer mehr in und mit der Cloud gearbeitet wird.

Deswegen hat Antares-NetlogiX bereits seit einiger Zeit YubiKey und YubiHSM von yubico im Angebot; damit werden Server, Anwendungen und Devices in IT-Infrastrukturen geschützt und Unternehmen, ob KRITIS oder KMU, sind gleich in mehrfacher Hinsicht auf der sicheren Seite.

Mit der neu geschlossenen Silver-Partnerschaft soll diese Zusammenarbeit nun weiter ausgebaut und in die Zukunft getragen werden.

Interesse an mehr Details? Sprechen Sie uns an!  
 

KONTAKT     MEHR ÜBER YUBICO

 

 

 

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren