Wir spenden Laptops an regionale Schulen

Digitalisierung fördern

Weitere Laptop-Spende an regionale Schulen

Wer in Zeiten von Homeschooling keinen Zugriff auf einen PC hat ist völlig hilflos. Das zu ändern ist zwar Aufgabe der Politik aber wir möchten einen Beitrag leisten. Deswegen haben wir uns schon 2020 zu einer Laptop-Spende entschlossen, die nun in die zweite Runde geht. Das Geld für die Weihnachtsgeschenke unserer Kunden haben wir nun in weitere zehn Laptops für die Neue Mittelschule Amstetten und 15 Geräte für die Wirtschaftsschulen der Franziskanerinnen Amstetten investiert.
 


 

"Durch diese 15 Laptops von Antares-NetlogiX werden die Möglichkeiten im digitalen Unterricht für unsere Schüler:innen wesentlich erweitert, es werden auch Schüler:innen im Distance Learning unterstützt.

Das Unternehmen zeigt damit sein Engagement für unsere Jugend und gesellschaftliche Verantwortung, in jeder Hinsicht ein Vorzeigeunternehmen! 

Im Namen unserer Schulgemeinschaft sage ich von ganzem Herzen Danke“, so Mag. Leopold Dirnberger, Schulleiter Wirtschaftsschulen der Franziskanerinnen Amstetten, bei der Übergabe mit DI Alexander Graf (Geschäftsführer Antares-NetlogiX).
 

 


 

"Antares-Netlogix hat der Mittelschule Amstetten weitere 10 Laptops zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen reagiert wiederum unbürokratisch mit Geräten von ausgezeichneter Qualität auf das Distance – Learning in Schulen.

Ich möchte mich dafür im Namen unserer Schulgemeinschaft bei den Verantwortlichen herzlich bedanken, weil Antares-Netlogix dadurch vielen jungen Menschen, den digitalen Unterricht zu Hause aus ermöglicht. Dieses Engagement für junge Menschen zeichnet das Unternehmen besonders aus!" so OSR Gottfried Schulze, Direktor der Neuen Mittelschule Amstetten bei der Übergabe mit Jürgen Kolb (Geschäftsführer, Antares-NetlogiX)
 

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren