ANLX ALS SPONSOR

e-Sports mit ANLX!

Wir unterstützen die Gaming Community als Sponsor.

Gaming und IT-Sicherheit, hat das was miteinander zu tun? Bei Antares-NetlogiX ja. Denn viele unserer Kolleginnen und Kollegen sind leidenschaftliche Gamer, die auch privat viel Zeit mit dem Lösen von Aufgaben am PC verbringen.

Diese Vorliebe können wir nur unterstützen, denn die Erfahrung zeigt: Spielerisch lässt sich auch ein Cyberangriff viel leichter und innovativer bewältigen. Weil wir zudem Nachwuchstalente auf ihre beruflichen Chancen bei ANLX aufmerksam machen wollten, haben wir Anfang September eine dreitägige "GamingParty“ in Amstetten als Sponsor unterstützt.

Aus ganz Niederösterreich kamen hier Jugendliche und junge IT-Enthusiasten zusammen, um beim Event von "eSports Mostviertel“ ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Spielspaß gab es u. a. beim sogenannten "Casual Gaming“ am PC und an Konsolen genauso wie bei Brett- oder Virtual-Reality-Spielen. Außerdem ein Highlight: Die Turniere, in denen sich die erfahrensten Zocker zum Beispiel in "Super Smash Bros Ultimate“ oder "League of Legends“ messen konnten.

Die Preise für die Erst- und Zweitplatzierten gabs von ANLX – und für den einen oder anderen in Zukunft bestimmt auch einen Job in der Cybersecurity-Branche!

Profitieren Sie von unserem Insiderwissen im Bereich Netzwerk & IT-Sicherheit.
Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu aktuellen Themen, Lösungen und Terminen aus erster Hand!

Newsletter abonnieren