SPRECHEN WIR ÜBER IHR PROJEKT

UNSER MANAGEMENT

DIE GRÜNDER VON ANTARES-NETLOGIX


Das Management besteht aus zwei Köpfen, die nicht nur verwalten, sondern auch richtig anpacken. Als Gründer des Unternehmens fühlen sich DI Alexander Graf und Jürgen Kolb nämlich nicht nur dem Unternehmen, sondern auch ihrem Team und ihren Kunden verpflichtet.

DI ALEXANDER GRAF

technischer Leiter & Geschäftsführer

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2000 ist DI Alexander Graf als geschäftsführender Gesellschafter für die Leitung der Technik verantwortlich.

JÜRGEN KOLB

kaufmännischer Leiter & Geschäftsführer

Jürgen Kolb verantwortet den Bereich Finanzen, PR & Marketing. Als diplomierter Datenschutzberater bringt er sein juristisches und technisches Fachwissen ein.

DAS TEAM

DIREKT ZUM RICHTIGEN ANSPRECHPARTNER

 

BACKOFFICE & HR

Carolin Seitner

Leitung Backoffice & Human Ressources

Allgemeine Fragen, Lizenzierung, Wartungsverträge, Gerätetausch, Rechnungen und Buchhaltung. Unser Backoffice-Team ist gerne für Sie da!


E-Mail

SALES

Ing. Markus Klenner

Leitung Account & Sales Management

Mit vertrauter Kompetenz und fundierten Kenntnissen erarbeiten unsere Berater die optimale IT-Lösung für Sie. Unser Sales Team steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.


E-Mail

Marketing & PR

Raphaela Dallinger

Marketing, PR
& Inside Sales

Für PR-Anfragen sowie für die Bearbeitung von Marketing-themen und der Vertriebs-unterstützung sind sie hier richtig. Ebenso für das Partnermanagement.


E-MAIL

DATENSCHUTZ

DI (FH) Gerhard Kratschmar

Compliance & Datenschutz

Als Pilot ist er gewohnt, strukturiert vorzugehen und Prozesse zu erstellen und diese strikt einzuhalten. Der Schutz von pb Daten sowie Safety & Security stehen im Vordergrund.

E-Mail

MANAGED SERVICE

Dominik Handl, BSc

Leitung Managed Service & Security Operations

Er verantwortet das Managed Service Team sowie das Security Operations Center. Seine ersten Erfahrungen in unserem Techsupport und viele Jahre im Security Consulting sind beste Voraussetzungen.

E-MAIL

IT SECURITY

Stefan Winkler

Red Team - Leitung Security-Management

Der Leiter des Antares Red Teams ist seit über 15 Jahren bei uns. Sein Team wächst beständig, nun auf 5 Pentester und Security Consultants und auch die Aufgaben wachsen laufend.  

E-MAIL

PROJEKTE

DI Dr. Wolfgang Zuser

Projektmanagement & DevSecOps Teamleitung 

Als erfahrener Projektmanager verantwortet er die Gruppe Infrastruktur und führt die Security-Softwareentwicklung. Innovative Projekte wie im IoT-Security-Umfeld führt er zum Erfolg. 

E-MAIL

INTERNE IT

Christian Pichler

Leitung interne IT

Seit vielen Jahren bei Antares kennt er die eigene IT-Infrastruktur bestens. Gemeinsam mit Lukas Reiter hält er die Performance- und Sicherheitsanforderungen auf dem höchsten Stand der Technik. 

E-Mail

UNSERE MITARBEITER IM INTERVIEW

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER TEAM

Wer sind die Personen, die täglich mit viel Leidenschaft den verschiedensten Themen nachgehen,
um für Sie Leistungen von höchster Qualität zu erbringen?
 

  •  

    "Antares ist ein junges, dynamisches, vorausdenkendes IT-Unternehmen, mit coolen, kreativen und treuen Mitarbeitern!"
    Barbara Walch, Key Account Managerin


    Barbara Walch im Interview 

  • "Das Arbeitsklima ist ausgezeichnet und die Kollegen unterstützen hervorragend. Der Ruf des Unternehmens ist sehr gut, das ist als Arbeitnehmer auch bei Kunden deutlich spürbar.“
    Thomas Haberleitner, System Engineer


    Thomas Haberleitner im Interview

  • "Das Arbeitsklima bei Antares ist sehr angenehm. Es ist ein junges und dynamisches Team wo man das Gefühl hat, noch am Aufbau und dem Fortschritt aktiv mitwirken zu können."
    DI Bernhard R. Fischer, Antares Red Team (Network Security, Pentesting)


    Bernhard Fischer im Interview

  • "Die familiäre Atmosphäre bei Antares ist etwas ganz Besonderes. Es gibt viele gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Betriebsausflüge oder Grill-Nachmittage. Bei den Firmenfeiern sind auch immer die Angehörigen der Mitarbeiter herzlich eingeladen."
    Peter Garschall, Key Account Manager

    Peter Garschall im Interview

  • "Wir sind ein junges und flexibles Team und auf meine Kollegen ist stets Verlass! Ich freue mich Teil des Antares Red Teams zu sein. Das Aufgabengebiet ist richtig spannend und abwechslungsreich und wir sind alle top-motiviert, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu liefern."

    Dominik Handl, Senior Security Consultant (Antares Red Team) 
     

    Dominik Handl im Interview

  • "Das Arbeitsklima und der kollegiale Umgang im Unternehmen hat mich positiv überrascht. Bei Antares habe ich die Gelegenheit, Unternehmen und Behörden aktiv dabei zu unterstützen, die Sicherheit ihrer Daten zu verbessern."

    Markus Keller, Log Management & Protokollierung (Antares Blue Team) 
     

    Markus Keller im Interview

  • "Mein Aufgabengebiet ist spannend und hoch-interessant. Antares-NetlogiX ist bei Security-Themen immer der Zeit voraus und das Arbeitsklima ausgezeichnet! Wir sind eine zusammengeschweißte Truppe, unterstützen uns gegenseitig und packen Herausforderungen immer gemeinsam an!"

    Stefan Langeder, Senior Security Consultant (Antares Red Team)


    Stefan Langeder im Interview

  • "Ich bin sehr gut ins Team aufgenommen worden und verstehe mich auch auf persönlicher Ebene sehr gut mit den Kollegen. Die Arbeitsweise bei Antares ist direkt, themen- und kundenbezogen und ohne hohen Verwaltungsaufwand"

    Christoph Bichler, Antares DevOps Team (System Engineer)

     

    CHRISTOPH BICHLER IM INTERVIEW

Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH
Feldstraße 13, 3300 Amstetten

E-Mail: office@netlogix.at
Tel.: +43 (0) 7472 65 480
Fax: +43 (0) 7472 65 480-810


KONTAKTIEREN SIE UNS