Zertifizierte Sicherheit


Datenschutzbeauftragte mit Diplom


Datenschutz in Theorie und Praxis – gar nicht so einfach, wie es zunächst klingt. Denn es gibt so vieles zu beachten, wenn es um persönliche Daten und Technologien geht. Zwei Antares-Mitglieder wollten es wissen und haben den 88 Unterrichtsstunden umfassenden Diplomlehrgang zum Datenschutzbeauftragten am BFI OÖ besucht und mit Bravour bestanden. 

Ab sofort sind Jürgen Kolb und DI (FH) Gerhard Kratschmar unsere Datensicherheits-Gurus!

Kennen Sie schon DIE DATENSCHÜTZER?
Das Erlernte kommt nun auch bei DIE DATENSCHÜTZER zum Einsatz: Gemeinsam mit unseren Partnern sorgt Antares-NetlogiX von der Strategie bis zur Umsetzung komplexer Maßnahmen für die die Konvergenz von Recht, IT und Organisation! Mehr Infos? Besuchen Sie  https://www.diedatenschuetzer.at/



Kundenstimmen