Webinar verpasst?
Wir haben es für Sie aufgezeichnet. 
 

JETZT ANFORDERN

 


 

DAS WEBINAR IM DETAIL

Nutzen Sie unser Know-how:

Aus dem Leben eines Pentesters

Bernhard Fischer, Security-Experte | Antares-NetlogiX

Pentests liefen gefilterte, unabhängige Ergebnisse über den Security-Stand der Infrastruktur. Dieser Vortrag gibt einen kurzen Überblick über die Beobachtungen echter Pentests, und was der Vorteil gegenüber reinem Vulnerability-Scanning ist.

Schwachstellen-Scanning: Status Quo

Stefan Langeder, Security-Experte | Antares-NetlogiX

Ein kurzer Ausflug in die bekannten Security Scanning Tools mit ihren Vor- und Nachteilen.

Effizientes Vulnerability Lifecycle Management

Alexander Graf, Geschäftsführer & Stefan Langeder | Antares-NetlogiX

Wir präsentieren Ihnen unsere Lösungen: die Vulnerability Lifecycle Manager-Plattform mit einer Live-Demo und als zentraler Bestandteil eines kompletten Vulnerability Management Services

JETZT WEBINARAUFZEICHNUNG ANFORDERN

Formular ausfüllen und Webinaraufzeichnung erhalten.  

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und erteile hiermit meine Zustimmung, von Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH auf diesem Weg elektronischer Post (E-Mails) zu erhalten. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit berechtigt bin, diese Zustimmung zu widerrufen und weitere Zusendungen abzulehnen.