Kundenstimmen

“Access to online resources is a 21st century education key element. Ruckus solutions proved to be the right choice for a reliable WLAN  for many years. Antares support and consultancy was exactly what we needed  to be able to provide quality IT services to our staff, students and visitors."

Fábio da Silva Moura, IT Manager
Vienna International School


Viele Unternehmen, Organisationen und Behörden bestehen darauf,  ihre digitale Firmenpost verschlüsselt zu versenden. Die Verantwortlichen der Ärztekammer OÖ suchten nach einer Lösung, mit der Mitarbeiter E-Mails ohne großen Mehraufwand ver- und entschlüsseln können. Die Entscheidung fiel dabei auf das Secure Messaging Produkt SEPPmail und wurde mit Antares NetlogiX erfolgreich umgesetzt.

Gerhard Klapf, stellv. IT-Leiter
OÖ Ärztekammer

 

"Durch den ARP-GUARD des Herstellers ISL konnte die bestehende NAC-Lösung  sowie die Appliance zur Gästenetzwerkverwaltung problemlos mit Unterstützung durch das Antares-Technikteam abgelöst werden. Auch die rasche und kompetente Unterstützung bei Supportanfragen durch den Antares NetlogiX HelpDesk sowie den ISL-Support kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen."

Peter Wöss, IT-Leiter
WFL Millturn Technologies GmbH & Co. KG



„Die Fortinet-Schulung der AMA ist abgeschlossen und wir waren sehr zufrieden.“

Reinhard Pleil, Sicherheits-Systemorganisator/-administrator
Agrarmarkt Austria



"Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch anbringen, wie zufrieden wir mit der Leistung von Antares dieses Jahr waren. Alles in allem einfach perfekt! Vielen Dank!"

Markus Trösch
Allgemeine Unfallversicherungsanstalt
 

"The trainer's experience and skills gave me a deep impression and made me much more confident in working with firewall."

AT&S


"Es war ein sehr intensives und umfangreiches Training, das alle meine Fragen abgehandelt hat. Mit einem Wort 'perfekt'!"

AT&S



"Ruckus läuft einwandfrei und ich bin froh, die Entscheidung dafür getroffen zu haben!"

Martin Scheidl
IT-Administrator
Campus Wieselburg der FH Wiener Neustadt



"Ihr seid für mich eine Partnerfirma, auf die ich mich bist jetzt hundertprozentig verlassen konnte!"

Gustav Strini
PSA Payment Services Austria GmbH



"Mit den Ruckus-Access-Points ist die Abdeckung deutlich besser, sodass wir weniger Access-Points einsetzen mussten als geplant. Sehr zum Pech des Lieferanten :-)"

Michael Leonardelli
Chief Information Officer 
Schloß Schönbrunn

 

"Die Kombination aus hoher fachlicher Qualifikation der Mitarbeiter, der Fähigkeit Probleme des Kunden zu verstehen, konkrete maßgeschneiderte Lösungen zu entwerfen und diese auch zu den vereinbarten Terminen und Kosten umsetzen zu können ist das, was die Einzigartigkeit von Antares Netlogix ausmacht und Antares für uns zu einem sehr wichtigen Partner im Bereich IT Infrastruktur macht."

DI Harald Flatscher
Abteilungsleiter Business Development ATM
PayLife Bank GmbH



"Toller Hacking-Workshop, welcher die 'dunkle' Seite der IT aufzeigte!"

Ing. Gottfried Scheck
AGES GmbH
 

"Da es sich bei der alten Checkpoint Firewall um eine sehr betriebskritische Komponente handelt, war eine detaillierte Analyse der bestehenden Konfiguration und deren Möglichkeiten zur Portierung auf die Fortigate von entscheidender Bedeutung. Dabei stellten die Mitarbeiter von Antares Netlogix ihre Professionalität unter Beweis und das Projekt wurde innerhalb kürzerster Zeit wie geplant und vor allem ohne große Probleme umgesetzt."


H. Scheibelhofer
Leiter Systemtechnik
SVD Büromanagement GmbH


"Es waren 3 sehr interessante Tage, bei denen in Theorie und Praxis, verdeutlicht wurde, wie 'leicht' es sein kann, in fremde Systeme einzudringen und diese zu manipulieren."

Gerhard Hurban
Tupack Verpackungen GesmbH


"Wir sehen Sicherheit nicht als Projekt sondern als kontinuierlicher Prozess. Dabei ist es wichtig, die getroffenen Sicherheitsmaßnahmen auch durch externe Audits in Form von simulierten Angriffen zu evaluieren. Genau dafür sind die Netzwerk- und Security Spezialisten von Antares NetlogiX prädestiniert."  

Dipl.-Ing. Manfred Wundara
Abteilungsleiter Informationstechnologie
Stadt Villach 


„Schon während des Security Audits merkten wir, dass dieser professionell durchgeführte Sicherheitstest aufschlußreiche Ergebnisse liefern wird. Wir sind mit dem „Test-Hack“ durch Antares NetlogiX, sowie der Dokumentation und den Empfehlungen sehr zufrieden“. 

Boris König
Corporate Information Manager 
Pipelife International GmbH 


"Herr DI Alexander Graf und Herr Stefan Winkler von Antares NetlogiX haben uns mit Ihrem Microsoft Operations Manager und dazugehörendem Datenbank Know-How vollkommen überzeugt.

Das Tuning und die Erweitwerungen im Bereich Reporting und Performance gingen rasch, erfolgreich und zu unseren Wünschen entsprechend vor sich.

Es waren hier echte Spezialisten am Werk!"
 

Herbert Dopita
Information & Communication Systems / User Services 
Flughafen Wien AG 


"Wir haben mit der Firma Antares in den vergangenen Jahren einige erfolgreiche Projekte im Bereich System- und Securitymanagement durchgeführt. Die Umsetzungen erfolgten immer rasch, kompetent und professionell.

Antares NetlogiX ist für uns einer der wichtigsten Partner im IT-Projektbereich."
 

Ing. Thomas Vydra
System- & Applikationsmanagement 
Bausparkasse der oesterreichischen Sparkassen AG 


"Ich möchte Ihnen für die TelAlert-Schulung danken.
Selten habe ich eine Schulung erlebt, die so effizient und gut war. Ich bitte Sie, Herrn Oliver Schmid in meinem Namen ganz herzlich dafür zu danken. Er hat mir genau das beigebracht, was ich wissen musste, und das in einer Top-Qualität und -Kompetenz.
Nochmals vielen Dank."


Heinz Rötheli 
T-Systems Schweiz AG

http://www.ama.at/

Kundenstimmen