Antares Help Desk

Mehr Qualität. Schnellere Leistung. Optimaler Kundenservice.

Ohne den gezielten Einsatz von IT kann sich ein Unternehmen heute nicht mehr am Markt behaupten. Service und Dienstleistung rücken dabei in den Vordergrund. Kunden fordern immer mehr und reagieren sensibel bei der Erfüllung ihrer Wünsche. Kundenbetreuung vom ersten Kontakt bis hin zur regelmäßigen Wartung ist für ein Unternehmen der wichtigste Aspekt für die Qualität des Services.

Sieben technische Mitarbeiter des Antares Help Desk (AHD) stehen unseren Kunden für alle Fragen im Rahmen der Wartungsvereinbarungen kostenlos zur Verfügung.

Der AHD fungiert als Single Point of Contact. Die einzelnen Teams sind auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert. Das hat sich bei den vielen unterschiedlichen IT-Infrastrukturen unserer Kunden bewährt.

Kompetente Hilfe und rasche Unterstützung - das bedeutet für Kunden guter Support. Damit können sie die eingekauften Produkte optimal nutzen!


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